Renata Cristine Lopes

Renata Cristine Lopes begann bereits mit 4 Jahren mit dem Ballettunterricht und ist die Hauptlehrerin von der Ballettschule Lopes. Sie unterrichtet seit 1999 in ihren eigenen Ballettschulen. Die diplom Ballettlehrerin & Tänzerin absolvierte Ihren Abschluss an der renommierten staatlichen Ballettschule von Cuba in Havanna.
Später war sie Tänzerin bei der Dance Company von Sao Paulo und trat als solo Tänzerin in Dornröschen, Blauer Vogel auf.

Wenn sie weitere Fragen haben, schreiben sie uns einfach eine E-Mail, wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Aktuelle Lehrer

Trainerschein zum Balletttrainer/in erwerben

Haben Sie schon längere Zeit Balletterfahrung ?
Möchten Sie Ihre eigene Ballettschule betreiben oder einfach nur Kurse in Sportstudios geben ?

Wir bieten Ihnen einen der schnellsten und günstigsten Wege zur begehrten Trainerlizenz mit welcher Sie Ihre eigene Ballettschule, unter dem Namen betreiben können, an.

Ihre Vorteile:

-Sie profitieren durch einen bereits bekannten seriösen Namen.
-Sie brauchen sich nicht um Werbekampagnen (wie z.Bsp Flyer, Plakate) zu kümmern, da diese von der Hauptzentrale aus geregelt werden.
-Sie erhalten professionelle Unterstützung von Anfang an…

Interressiert ?

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail, wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.